Achtsamkeit trifft Stressmanagement...

In diesem Kurs möchte ich DIR eine Vielzahl von Strategien aus dem Stressmanagement vorstellen. DIR erklären wie Stress entsteht und was in unserem Gehirn und Körper im Stress passiert und warum es so wichtig ist DEINE Widerstandskraft (Resilienz) zu stärken. Wir schauen uns gemeinsam DEINE vorhandenen Ressourcen an und bauen sie ggf. aus. Gemeinsam werden wir Achtsamkeit üben für mehr Entspannung und wertfreie Sichtweisen. Wir sind max. 10 Erwachsene die mit ähnlichen Erfahrungen und gleichen Zielen zusammen kommen:

"Gelassener und entspannter im Umgang mit Stress". 

Themen können sein: Grenzsetzung, Soziales Netz, Problemlösetraining, Zielesetzten, Zeitmanagement, Ausgleich, Gedankenmuster und viele, viele mehr....

Ich habe einen großen Koffer voller Strategien dabei und gemeinsam suchen wir uns die Wichtigsten heraus...

Der Kurs findet an 10 Mittwochabenden von 19.00-20.30 Uhr statt, die Kursgebühr beträgt 225,-€. 

Deine vorherige Anmeldung ist erforderlich auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl.

 

Nächster Kurstermin:

 

Mit. 21.07.21-22.09.21   19.00-20.30 Uhr

 

Mit. 20.10.21-22.12.21   19.00-20.30 Uhr

 

 

 

 

 


DU möchtest DICH anmelden oder hast Fragen, dann melde DICH bitte bei mir!