Stimmen über mich:


B.C.

"Entspannen und Achtsam sein, vermittelt in den super Kursen von Danja, haben mit geholfen, Stress abzubauen und als ich es dann konnte, oft gar nicht erst entstehen zu lassen. Zu erkennen, dass das "Hier und Jetzt" zählt, dass ich achtsam gegenüber mir selber sein sollte, dass ich Gegebenheiten hinterfrage, hat mir sehr geholfen die Entscheidungen für mich zu treffen, die mir helfen gesund zu bleiben. Ich habe die Anleitung und das Gespräch in der Coronazeit sehr vermisst."


Facebook:




Google:






Ich mache nun seit mehr als 10 Jahren Pilates bei Danja und kann es nur empfehlen. Der Kurs ist nicht überfüllt und Danja geht auch kurzfristig auf Nacken-, Schulter- oder sonst was für Schmerzen ein und hilft an der Stelle weiter. Spaß haben wir auch immer, z. B. wenn mal wieder die richtigen Wörter nicht aus dem Mund kommen wollen oder eine(r) nicht bis acht zählen kann ;-)

Spätestens in der dritten Woche ohne Pilates (ihr Urlaub, mein eigener Urlaub) kommt der Gedanke, jetzt wird es aber wirklich höchste Zeit für Pilates.

Auch nach dem Kurs hatte sie für mich ein paar liebe Worte und eine Rat, als ich das brauchte.

Liebe Grüße, Claudia